Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Bestseller 22052
Heißer Schlaf


HOT SLEEP 
Orson Scott Card 
Titelbild 1. Auflage:  Quadro - Grafik, Bensberg
 
Was würde wohl geschehen, wenn die Menschheit die Chance bekäme, noch einmal von vorne anzufangen? Wenn sie alle Irrtümer und Fehler rückgängig machen und aus dem Bewußtsein verdrängen könnte?
Der HUGO-Preisträger Orson Scott Card beschäftigt sich im vorliegenden Roman mit dieser Möglichkeit und kommt zu aufregenden Schlußfolgerungen. Ob man diese Erkenntnisse teilt oder nicht - nach der Lektüre dieses neuen Werkes des wohl faszinierendsten Talents der Science Fiction, wird man die Welt und sich selbst mit anderen Augen sehen.
Von Orson Scott Card Sind bisher erschienen: MEISTERSÄNGER (Bastei-Lübbe 24 018), DER SPENDER-PLANET (Bastei-Lübbe
22026), PLAY COSMOS (Bastei-Lübbe 22043) und CAPITOL (Bastei-Lübbe 24 032).